BONAVENTURA steht für edle Lederwaren in exklusivem Design. Dabei trifft Eleganz auf Funktionalität. Eine neue Corporate Identity und ein Redesign, sollten diesen Ansatz auch im Online-Store bestmöglich widerspiegeln und dem Kunden ein digitales Erlebnis bieten. Durch ein breites Produktportfolio und eine beeindruckende Farbauswahl der Produkte sollte die Auswahl und Darstellung der verschiedenen Produktoptionen auf allen Geräten so einfach wie möglich gehalten werden.
UX Design
Theme Entwicklung
ERP Integration
Checkout Optimierung
Internationalisierung
Shopify Plus
Klaviyo

Brand
BONAVENTURA spiegelt Eleganz und Funktionalität wider, immer im Einklang mit der aktuellen Mode und den hochwertigsten Materialien Europas.
Taschen und jegliche Leder-Accessoires kombinieren die italienische Handwerkskunst mit modernen Designs und stilvollen Farben.

Theme Entwicklung
Mobile first, Desktop too.
Für über 80% Mobile Traffic lag der Fokus der Theme Entwicklung auf mobilen Endgeräten. Gleichzeitig wurden speziell abgestimmte Desktop Designs entwickelt, um wirklich jedem Kunden eine bestmögliche User Experience bieten zu können.

Fazit
Durch das Redesign des Online-Shops wurde die Hochwertigkeit und Eleganz der Marke in den Vordergrund gestellt. Sowohl das Desktop- als auch das Mobile-Design bieten eine bestmögliche User Experience und Usability für jeden Kunden.