Whitepaper

Steigere deine Verkäufe zu Weihnachten

Black Friday, Cyber Monday, Vorweihnachtszeit, Nikolaus, Weihnachten, Neujahr -  in der Zeit von November bis Januar folgt ein Event nach dem Nächsten. Die beste Chance, diese auch für das Marketing zu nutzen und die Verkäufe im Shop zu erhöhen. 

Steigere deine Verkäufe zu Weihnachten

Black Friday, Cyber Monday, Vorweihnachtszeit, Nikolaus, Weihnachten, Neujahr -  in der Zeit von November bis Januar folgt ein Event nach dem Nächsten. Die beste Chance, diese auch für das Marketing zu nutzen und die Verkäufe im Shop zu erhöhen. 

Die Zeit von Black Friday bietet den meisten Online-Händlern die Chance, einen wahnsinnigen Umsatzsprung zu erreichen. Die Motivation für das Weihnachtsgeschäft sinkt dabei jedoch stetig.

Doch auch wenn mit Black Friday im Idealfall schon das Weihnachtsgeschäft angestoßen wurde, ist es höchste Zeit, noch einmal alles für ein rundum gelungenes Weihnachtsgeschäft zu mobilisieren. 

Lies die neusten Prognosen zum Weihnachtsgeschäft 2022, um dich im Marketing gezielt für ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft zu positionieren.